Ihre Wahl
Über mich
Vielen Dank!
Über das Amt
Wahlergebnis
   
 


Ich bin in Obfelden aufgewachsen und habe hier die Primar- und Sekundarschule besucht. Während der Schulzeit war ich im Jugendchor, im Faustballverein und im Volleyballverein. Ich erinnere mich gerne an meine Schulzeit im Schlossächer und im Chilefeld zurück.

Nach der Matur in Urdorf und dem Jus-Studium in Zürich, machte ich die Aus- und Weiterbildung zum Rechtsanwalt und Mediator. Gleichzeitig war ich während einigen Jahren Stimmenzähler im Obfelder Wahlbüro.

Nach spannenden fünf Jahren Erfahrungen im Ausland (München) bin ich zurück in die Schweiz gezogen. Inzwischen lebe ich mit Unterbruch insgesamt rund 30 Jahre in Obfelden. Seit rund vier Jahren arbeite ich als selbständiger Rechtsanwalt mit einer Kanzlei in Mettmenstetten und einer Zweigniederlassung in München.

Das Amt des Friedensrichters von Obfelden ist eine reizvolle und verantwortungsvolle Aufgabe, der ich mich mit grosser Begeisterung hingeben werde.


Beruf:                 Rechtsanwalt / Mediator bei Advokaturbüro Aschwanden in Mettmenstetten
Geburtsdatum:   3. Oktober 1981
Geburtsort:         Zug
Heimatort:          Seelisberg (UR)
Zivilstand:          ledig
Hobbies:            Reisen, Fremdsprachen lernen, Hörbücher, Volleyball, Jassen, Schafkopfen